Home LSV Michelsberg
Über uns/Impressum
Mitglied werden
Fotoalbum

 

Mitglied werden im LSV Michelsberg

Wir nehmen gerne Mitglieder im Verein auf. Wir sind hauptsächlich Hangflieger und treffen uns in der Regel beim Fliegen, wo wir uns austauschen können. Veranstaltungen haben wir eine Jahreshauptversammlung, meistens im November und schon mal ein Sommerfest.

Der Beitrag ist ein Jahresbeitrag und ist für das laufende Kalenderjahr zu zahlen. Bei einem unterjährigen Eintritt wird der Jahresbeitrag auf das Restjahr berechnet. Die Aufnahmegebühr wird erst fällig, wenn die JHV den Antragsteller aufgenommen hat:

 

 

Aufnahmegebühr

Jahresbeitrag

Jugendliche bis 14 Jahre:

EUR       0,00

EUR    0,00

 

Jugendliche von 14-18 Jahre:

EUR     13,00

EUR  10,00

 

Erwachsene über 18 Jahre:

EUR   150,00

EUR  65,00

 

Inaktive

 

EUR  15,00

 

 

Beitrag zur Mitgliedschaft und Versicherung im DMFV ist obligatorisch und kommt noch hinzu, ab ca 42,-€.

 

Anmeldeformular zum download

Aufnahmeantrag

Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte schicken an

info@lsv-michelsberg.de

 

 

 

Top